News Archiv

Website2016

ATLANTA Antriebssysteme im neuen Erscheinungsbild

29. Januar 2016
Was seit Jahren geplannt war, wird jetzt nach und nach umgesetzt. ATLANTA Antriebssysteme ändert ihr Corporate Design und präsentiert sich im modernen Erscheinungsbild. Den Anfang machten die Print Medias, welche jetzt in der Farbe weiß und den neuen ATLANTA Rauten, sämtliche Kataloge und Prospekte zieren. Zu den Mamutaufgaben zählte jedoch der neue Webauftritt, welcher sowohl äußerlich an das neue Design angepasst wurde, aber auch inhaltlich viel mehr Informationen bietet als bisher.
Uebersicht_Produkte_Planetengetriebe

ATLANTA nimmt Planetengetriebe ins Programm auf

29. Januar 2016
Mit den neuen APG (ATLANTA Planetary Gearbox) und APGS (ATLANTA Planetary Gearbox Strong) Planetengetrieben wird die Baureihe der Servo-Winkelgetriebe um eine koaxiale Variante ergänzt. Die neue Planetengetriebe zeichnen sich durch eine hohe Leistungsdichte bei guter Laufruhe aus, zudem bietet die Reihe APGS mit einer verstärkten Lagerund den Vorteil der Aufnahme höherer radialer und axialer Zusatzkräfte. Hier erfahren Sie mehr über die neuen Getriebe aus dem Hause ATLANTA.